Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/nami-lizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Servuss ^.~

So Servusss ^.~

Nach laaager Zeit kann ich endlich wieder was reinschreiben.Heute is ja Sonntag? xD Jo um 14 Uhr Binsch weg wegen meiner Cousine da ich sie Abholen muss.Das heisst? Jo bin von 14 - ca.20 Uhr nicht Anwehsend.Da meine Cousine und ich in Burgenland beim Märchenpark sind.Mit der kleinen süssen(das Baby von ner Bekannten).Jo was gibts Neues ?.Hm wir machen dort den Märchenpark Unsicher xDD. Dann wenn ich Zuhause bin komsch kurz on wegen euch o.o aba nur gaaaaaanz Kurz o.o.

Hm Jo dann muss ich noch Urrrrisch viel erledigen dass heisst wieder mal ich bin bis Dienstag kaum On.Nun ja ich und meine Cousine wir müssen eben urisch viel Machen.Aba bin eh am Handy zu erreichen falls es was wichtiges geben sollte o.o

Jo ich glaub das wars auch schon na denn

Schöne paar Tage wünsch euch ^.~

12.8.07 11:13


Time!!

Naja  ich sitze hier und guqq grad einen Anime der sehr Spannend ist ich werd den heute warscheinlich fertig guqqen XD

Der Anime heisst Weiß Kreuz und dann 25 episoden Dananach guqq ich mir Weiß Kreuz Glühen an der der 13 Episoden. Und dann werd ich warscheinlich lesen und mir die sachen für Morgen herrichten.

Wir drehen ja Morgen den Film weiter ^^ das Thema ist Stalking.Es ist sehr witzig weil wir dann bei der Präsentation auch die Hoppalas einfügen werden z.B

Ich als ich rausging und die  Franzü (eine Freundin von mir ) schreit so hinterher

" mach die Tür zu welcher normale Mensch rennt zur schule und lässt die Tür offen?"

und ich bin nur so dagestanden und sagte " Öhhh" .

dann die Steffü als sie so sagte " Ich wusste es ich habs gewusst unsere Beziehung war eine einzige Inulsisi Ilusion"

oder die Fränzü als sie so meinte" Und er hat dich wircklich ...scheisse ich hab den Text vergessen"

joah das waren so ein paar Hoppalas  vom Film ^^

Jo naja ich werd mal meinen Anime weiter guqqen

Mfg Liiz/Nami

 

9.6.07 14:57


9.6.07 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung